Genji RONOUE

呂ノ上 源次

Informationen

Beschreibung

Genji ist der Chefbutler von Kinzou und gleichzeitig sein engster Vertrauter. Er ist ein Mann weniger Worte, erledigt seine Aufgaben aber stets mit höchster Professionalität, aus genau diesem Grund, dient Genji Kinzou bisher am längsten, von allen Angestellten.
Von Krauss und Natsuhi wird Genji gelegentlich für Kinzous Spion gehalten.

Genji ist schon seit seiner Kindheit eng mit Kinzou befreundet. Beide verbrachten ihre Kindheit in Taiwan und sahen sich als Rivalen. Im Laufe der Jahre wurde Genji zu Kinzous bestem Freund und schließlich zu seinem engsten Vertrauten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genji RONOUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genji RONOUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Genji RONOUE

    I have lived a full life.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!