Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Saiken
Rokubi ist das sechsschwänzige Bijuu, dessen richtiger Name Saiken lautet. Er wurde von der Organisation Akatsuki gefangen genommen und von seinem Jinchuuriki Utakata entfernt. Vieles ist über Saiken nicht bekannt, außer dass es Attacken auf Säurebasis verwendet und Seifenblasen mit einer klebrigen oder ätzenden Wirkung bildet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saiken 犀犬
    Rokubi
  • en Saiken
    Six-Tails
  • de Saiken

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Kirigakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.