Charakter »

Männlich

Charakter: Dandy
Dandy ist ein charmanter Mann mit Spitzbart, stets in einen Trenchcoat gekleidet, mit einer roten Tulpe in der Brusttasche - wo immer ein junges Mädchen in Not ist, eilt Dandy sofort zur Rettung. Genauso schnell wie er auftaucht, muss er aber auch schon wieder verschwinden, da ihm ein Polizist stets auf den Fersen ist.
Dandy erscheint nahezu ausschließlich für einen bestimmten Typ von Mädchen, die er selbst alle als "pretty girl" (mit starkem Akzent) bezeichnet; man kann ihn mit Fug und Recht als "Beschützer aller Lolis" bezeichnen. Für seine Mission stehen ihm neben seinem Charme auch noch ein paar merkwürdige Superhelden-Kräfte zur Verfügung. Woher diese stammen und warum er ein solches Interesse an den jungen Mädchen zeigt, hat durchaus einen Grund, der aber lange Zeit im Dunkeln bleibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dandy ダンディ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.