Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsu AOYAGI
In dem Ort, wo Tetsu und sein Kumpel Erihito wohnen, sind kaum noch Frauen da und das macht es für beide sehr schwer eine Freundin zu finden. Auf der Skipiste sind sie vom Anblick von Yoriko, Aoi, Natsumi und Miyuki mehr als angetan. Leider ist Tetsu von der stürmischen Sorte und muss von Erihito gebändigt werden, der mit leicht ein/zweideutigen Hüftbewegungen samt Snowboard zwischen den Beinen auf die Damen zugeht. Dieser glorreiche Anmachversuch ist nach hinten losgegangen und beiden stehen da, wie bestellt und nicht abgeholt. Durch den kleinen Fehlschlag lassen sich Tetsu und Erhito aber nicht entmutigen. Sie versuchen sich als Spanner samt Fernglas und begutachten die Damen, die in einer heißen Quelle relaxen. Tetsu hat trotz Fernglas keine gute Sicht. Somit schleichen sie sich näher dran und werden kurze Zeit später von der beschwipsten Natsumi von ihren Plätzen auf eine unsanfte Art verwiesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsu AOYAGI
  • en Tetsu AOYAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.