Charakter »

Männlich

Charakter: Policeman
Die Figur des namenlosen Polizisten ist ein Running Gag im Anime Moetan - unermüdlich jagt er dem "Beschützer aller Lolis", Dandy, hinterher. Er nimmt sich bei jedem von Dandys "Opfern" die Zeit, nach ihrem Befinden zu fragen, bekommt den gewitzten Mann im Trenchcoat aber nie zu fassen; ohne die endlose Verfolgungsjagd wird er allerdings auch schnell depressiv und fühlt sich nutzlos.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Policeman 警官

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.