Charakter »

Männlich

Charakter: TSUYAMA
Die Filmfirma "Zubizuba Productions“, die ausschließlich Filmchen für Erwachsene macht, hat laut Inspektor Tokunos Ermittlungen Geldprobleme. Aus diesem Grund lassen sie sich auch von Amateuren unterstützen, darunter fällt auch Filmregisseur Tsuyama und sein Kameramann Yoshida. Ganz unprofessionell spricht Tsuyama zahlreiche junge Mädchen auf der Straße an, macht ihnen Komplimente, aber blitzt relativ schnell ab. Selbst als das Thema Geld, der Betrag von 100.000 Yen, zur Sprache kommt, wimmeln ihn die angesprochenen Mädchen dankend ab. Bei der Schülerin Saori hat er dennoch Glück, aber dieser sagte der Name der Produktionsfirma schon im Vorfeld etwas. Saori lehnt jedoch vorerst auch ab, aber als Tsuyama auf 200.000 Yen erhöht, geht sie scheinbar auf das Angebot ein. Allerdings hat Tsuyana keine Ahnung, dass Saori im Fall "Zubizuba Productions“ selbst "ermitteln" will. Um die junge Dame bei Laune zu halten bis Kameramann Yoshida eintrudelt, erfüllt er, wie ein Gentleman, ihre Wünsche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TSUYAMA
    Tätigkeiten: Director
  • en TSUYAMA
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.