Daisuke

Informationen

Beschreibung

Daisuke hat erfahren, dass seine Freundin Madoka angetrunken auf einer Brücke sitzt. Verantwortlich scheint, laut Madoka, er alleine zu sein, weil sie sich vorher verkracht haben. Die beiden sind noch nicht lange ein Paar und hatten bislang nur ein paar Verabredungen miteinander. Daisuke sieht die Beziehung nicht so ernst, Madoka allerdings schon. Ein Anruf bei ihm zeigt dies mehr als deutlich, weil der Vorfall jetzt nicht unbedingt in seinen Zeitplan passe. Er müsse zur Arbeit und das Telefonat bekommt Natsumi sehr angesäuert mit. Als Daisuke weiter so abfällig über die Situation und Madoka spricht, platzt Natsumi der Kragen und Daisuke bekommt heftig eine gewischt. Der Schlag hat gesessen und als er merkt in welcher Gefahr sich Madoka wirklich durch ihn befindet, ruft er laut ihren Namen. Leider verliert Madoka dadurch ihr Gleichgewicht und droht abzustürzen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!