Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya OKAMURA
Als kleines Kind war Aya ein sehr aufgewecktes, lebenslustiges Mädchen, und fühlte sich am wohlsten zusammen mit ihren Eltern. Ihre Mutter musste jedoch oft geschäftlich verreisen, so dass sie sie nicht oft sehen konnte. Aya hat sich damals geschworen, an ihrer Stelle immer gut auf ihren Papa aufzupassen. Je mehr sich mit dem Heranwachsen und schließlich Erwachsenwerden ihr Blickwinkel veränderte, umso mehr geriet aber ihr Versprechen an sich selbst in Vergessenheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aya OKAMURA 岡村綾

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.