Aya OKAMURA

岡村綾

Informationen

  • Charakter: Aya OKAMURA
    • ja Aya OKAMURA 岡村綾
      Sprecher: Rina ENDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Als kleines Kind war Aya ein sehr aufgewecktes, lebenslustiges Mädchen, und fühlte sich am wohlsten zusammen mit ihren Eltern. Ihre Mutter musste jedoch oft geschäftlich verreisen, so dass sie sie nicht oft sehen konnte. Aya hat sich damals geschworen, an ihrer Stelle immer gut auf ihren Papa aufzupassen. Je mehr sich mit dem Heranwachsen und schließlich Erwachsenwerden ihr Blickwinkel veränderte, umso mehr geriet aber ihr Versprechen an sich selbst in Vergessenheit.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya OKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya OKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aya OKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!