Charakter »

Männlich

Charakter: Cain NIGHTROAD
Cain ist das Oberhaupt des Rosenkreuz-Ordens, einer ehemals unbedeutenden Gruppierung, die aus Vampiren besteht und sich gegen den Vatikan stellt. Zusammen mit seinem treuesten Untergebenen Isaak Fernand von Kämpfer erschaffte er aus dieser die gefürchtetste terroristische Organisation weltweit. Da Cain einen besonderen Hass gegenüber den Menschen hat und es sein Ziel ist diese auszulöschen, wird er von seinen Anhängern einfach nur "Contra Mundi" (dt.: in etwa gegen die Welt) genannt.

Cain scheint ein wenig verrückt zu sein, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er auch geistig beschränkt ist. Als Krusnik verfügt er über unglaubliche Fähigkeiten, die bei weitem höher sind, als die eines gewöhnlichen Vampires. Er ist mit Abel sehr verbunden, zwischen beiden besteht aber tiefster Hass zueinander....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cain NIGHTROAD カイン・ナイトロード
    Contra Mundi
  • en Cain NIGHTROAD
  • de Cain NIGHTROAD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.