Charakter »

Männlich

Charakter: Julun DARMOORE
Julun wurde von seinem Vater Darmoore als Friedensbotschafter des Planeten Katain zum Mars entsandt. Er wird jedoch für einen Spion gehalten und ins Gefängnis geworfen. Dort lernt er später Otho und das Erdenmädchen Ahara kennen, die zu ihm in die Zelle gesperrt werden.

Julun hält fest zu seinem Vater und glaubt an dessen Vision von einem Generationsraumschiff, welches das gesamte Volk des vom Untergang bedrohten Katain zum heiligen Stern Ko'om bringen soll. Den Plan General Jekalls, den Mars mit Gewalt zu erobern und die Katainer dorthin zu evakuieren, lehnt er, wie sein Vater, kategorisch ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julun DARMOORE
  • de Julun DARMOORE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Captain Future

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.