Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Masaomi ASAHINA
Als ältester Sohn der Asahina Familie hat Masaomi die Aufgabe übernommen, die Raufereien zwischen seinen Brüdern so gut es geht zu schlichten und die Halbstarken so auch das ein oder andere Mal in ihre Schranken zu weisen. Doch das alles tut er stets auf eine sanfte und freundliche Weise. Man könnte ihn als Lammfromm bezeichnen, da er so gut wie nie an die Decke zu gehen scheint. Masaomi arbeitet als Arzt und ist so seltener zu Hause, doch trotzdem sorgt er sich um seine Brüder. Besonders für Wataru setzt er sich ein und scheint ihn sehr gerne zu mögen. Er steht diesem so nahe, dass die beiden durch ihr ganzes Verhalten eher wie Vater und Sohn, statt Brüder wirken. Selbst in Situationen, in denen Wataru an die Decke geht, schafft allein Masaomi es, ihn wieder zu beruhigen, weist ihn aber auch auf sanfte Weise darauf hin, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht. Dadurch, dass er eben nicht leicht wütend wird, hat Masaomi den Respekt und das Vertrauen seiner jüngeren Brüder, sodass er ganz ohne Einsprüche als Ersatz für ihre Eltern die Entscheidungen für die Familie trifft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaomi ASAHINA 朝日奈 雅臣
    Tätigkeiten: Isha
  • en Masaomi ASAHINA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,79m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.