Masaomi ASAHINA

朝日奈 雅臣

Informationen

Beschreibung

Als ältester Sohn der Asahina Familie hat Masaomi die Aufgabe übernommen, die Raufereien zwischen seinen Brüdern so gut es geht zu schlichten und die Halbstarken so auch das ein oder andere Mal in ihre Schranken zu weisen. Doch das alles tut er stets auf eine sanfte und freundliche Weise. Man könnte ihn als Lammfromm bezeichnen, da er so gut wie nie an die Decke zu gehen scheint. Masaomi arbeitet als Arzt und ist so seltener zu Hause, doch trotzdem sorgt er sich um seine Brüder. Besonders für Wataru setzt er sich ein und scheint ihn sehr gerne zu mögen. Er steht diesem so nahe, dass die beiden durch ihr ganzes Verhalten eher wie Vater und Sohn, statt Brüder wirken. Selbst in Situationen, in denen Wataru an die Decke geht, schafft allein Masaomi es, ihn wieder zu beruhigen, weist ihn aber auch auf sanfte Weise darauf hin, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht. Dadurch, dass er eben nicht leicht wütend wird, hat Masaomi den Respekt und das Vertrauen seiner jüngeren Brüder, sodass er ganz ohne Einsprüche als Ersatz für ihre Eltern die Entscheidungen für die Familie trifft.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaomi ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaomi ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!