Charakter »

Männlich

Charakter: Fuyuki
Fuyuki ist das neue Nachbarskind der drei Minami-Schwestern Haruka, Kana und Chiaki. Er tritt aber nur zögerlich in Kontakt mit ihnen, da er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat. Wenn jemand ihn bittet, bei etwas aus zu helfen, ist es ihm unmöglich, diese Bitte abzulehnen, fast schon als wäre er verflucht - und es bürden ihm recht viele Leute kleine Pflichten und Aufgaben auf ohne groß darüber nachzudenken. Fuyuki bleibt aber stets höflich und passiv zurückhaltend, auch seine Stimme erhebt er niemals, sondern versucht immer alle zufrieden zu stellen, ein Benehmen, mit dem er Chiaki enorm auf den Geist geht. Auch an der Schule, wo er als Austauschschüler ins selbe Schuljahr wie Chiaki geht, zeigt er diese Unterwürfigkeit.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyuki フユキ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.