Fuyuki

フユキ

Informationen

  • Charakter: Fuyuki
    • ja Fuyuki フユキ
      Sprecher: Miho SAIKI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Fuyuki ist das neue Nachbarskind der drei Minami-Schwestern Haruka, Kana und Chiaki. Er tritt aber nur zögerlich in Kontakt mit ihnen, da er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat. Wenn jemand ihn bittet, bei etwas aus zu helfen, ist es ihm unmöglich, diese Bitte abzulehnen, fast schon als wäre er verflucht - und es bürden ihm recht viele Leute kleine Pflichten und Aufgaben auf ohne groß darüber nachzudenken. Fuyuki bleibt aber stets höflich und passiv zurückhaltend, auch seine Stimme erhebt er niemals, sondern versucht immer alle zufrieden zu stellen, ein Benehmen, mit dem er Chiaki enorm auf den Geist geht. Auch an der Schule, wo er als Austauschschüler ins selbe Schuljahr wie Chiaki geht, zeigt er diese Unterwürfigkeit.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fuyuki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!