Charakter »

Männlich

Charakter: Dietrich VON LOHENGRIN
Dietrich von Lohengrin, Sohn des Herzogs von Germanicus. Schon in seinen jungen Jahren war er den anderen Kindern in Bezug auf die Intelligenz weit voraus, weshalb diese ihn mieden, allerdings gesellte sich dazu eine unglaubliche Böswilligkeit, die doch sehr ungewöhnlich war für ein kleines Kind. Sein Vater konnte das nicht mehr ertragen, jedoch scheiterte er daran ihn zu "erlösen", mit der Konsequenz das nicht nur er von Dietrich getötet worden ist, sondern gleich die ganze Familie. Im Alter von sieben, er war zu diesem Zeitpunkt der Herzog von Germanicus, machte er Bekanntschaft mit Cain und Isaak. Als einziger Mensch schloss er sich dem Rosenkreuz-Orden schließlich an und zeigt auch dort sein unglaubliches Genie, denn im Alter von zehn bekleidete er schon einen hohen Rang in diesem....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dietrich VON LOHENGRIN ディートリッヒ・フォン・ローエングリューン
  • en Dietrich VON LOHENGRIN
  • de Dietrich VON LOHENGRIN
    Der Marionettenspieler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.