Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kouchou
Eine streunende Katze, die Iriya Kana zugelaufen ist. "kouchou" bedeutet "Schuldirektor", so benannt wurde die Katze wegen ihres Schnurrbarts (der demjenigen des Schuldirektors ähnlich sein soll).
Iriyas Anhänglichkeit zu diesem Tier wird ein wesentlicher Auslöser eines wichtigen Konflikts in dieser Geschichte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouchou 校長
  • en Kouchou

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Iriya no Sora UFO no Natsu

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.