Charakter »

Männlich

Charakter: Yotchan
Um ihre Kusine Kii-chan zu beeindrucken, nimmt Tomoko sie in einen Laden mit, wo ein Trading Card Game gespielt wird. Auf der Rangliste steht eine gewisse „Queen“ ganz oben und dabei handelt es sich um Tomoko. Die anwesenden Kinder, allesamt viel jünger als Tomoko, bedrängen sie sofort, ob sie zum Spielen gekommen ist, da sie hier einen gewissen legendären Ruf genießt. Auf die Frage nach dem aktuell stärksten Gegner verweist man sie auf Yotchan, der sie im Duell tatsächlich in Schwierigkeiten bringt. Genau zum rechten Zeitpunkt zieht sie aber genau die Karte, die sie braucht, so wie immer, wenn sie auf Probleme stößt. Kii-chan konnte allerdings genau beobachten, dass Tomoko beim Spiel betrogen hat, weil sie die bewusste Karte die ganze Zeit in ihrem Ärmel versteckt hatte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yotchan よっちゃん
  • en Yotchan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.