Charakter »

Weiblich

Charakter: Kii-chan
Ihre Kusine Kii-chan hat ihren Besuch für die Sommerferien angekündigt, was bei Tomoko für Schweißausbrüche sorgt. Früher hat sie ihr ihr nämlich allerlei abenteuerliche Geschichten über ihren Freund vorgeflunkert, doch da Kii-chan jetzt in die Mittelschule geht, erscheint es Tomoko unmöglich, ihr so ohne weiteres etwas vorzumachen, weil sie garantiert dahinter käme, sobald sie sie nur sieht. Bisher hat Kii-chan ihre „onee-chan“ bewundert, gerade wegen der beeindruckenden Geschichten, die sie erzählt hat. Daher freut sie sich, sie nun wiederzusehen, natürlich wieder mit neuen spannenden Storys über ihren Freund. Weil Tomoko den Bogen diesmal überspannt, findet Kii-chan allerdings heraus, dass sie belogen wurde und sieht sie nun mit ganz anderen Augen. Ihre Verachtung hält aber nicht lange vor, sondern schlägt schnell in Mitleid um, als sie Zeuge wird, wie tief Tomoko noch sinken kann, nur um ein bisschen Achtung von anderen entgegengebracht zu bekommen. Also nimmt sich Kii-chan vor, zukünftig noch viel netter zu ihr zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kii-chan きーちゃん
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kii-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.