Charakter »

Männlich

Charakter: Osamu KAMIZONO
Osamu Kamizono wird oftmals als „Dämon“ bezeichnet, da er auf den ersten Blick düster und furchteinflößend wirkt, doch in Wahrheit versteckt sich hinter dieser gruseligen Fassade ein gutmütiger Mann. Schon seit Jahren zählt er zu den besten Shougi-Spielern des Landes, doch hat er sich stets geweigert einen Schüler zu akzeptieren. Er vertritt harte Grundsätze, die sehr streng wirken, doch meint er es niemals schlecht mit seinem Gegenüber. Vielmehr erweist er sich als Retter in der Not. Als Shinji Yasuoka beschloss Shion zu adoptieren und sich über Geldprobleme sorgte, gab er diesem einen gute Summe, um ihn zu entlasten. Auch nahm er Ayumi Saitou als Schülerin an und gab ihr zu Zeiten der Niederlage auch Geld für ihre kranke Mutter. Die Familie hat stets einen wichtigen Teil in seinem Leben gespielt, doch verstarb seine eigene Frau leider schon lange vor ihm. Er selbst ist allerdings auch nicht mehr der fitteste. Mit mehreren gesundheitlichen Problemen hat er zu kämpfen, die ihn auch im Shougi-Spiel stark einschränken. Lange Spiele hält er kaum noch aus, ohne dass er anfängt zu zittern. Auch ist er nicht mehr ganz Herr seiner Hände. Aus diesem Grund spielt er auch mit dem Gedanken, das Shougi-Spiel sein zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osamu KAMIZONO 神園 修 (かみぞの おさむ)
  • en Osamu KAMIZONO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shion no Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.