Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu NARUSE
An der Mittelschule waren Yuu und Tomoko befreundet, haben sich seitdem aber nicht mehr gesehen. Sie war damals ein unauffälliges, biederes Mädchen mit Brille, gerade mal mittelmäßig in der Schule. Als sie sich als Oberschüler wieder begegnen, trifft Tomoko fast der Schlag, denn Yuu trägt mittlerweile nicht nur keine Brille mehr, sondern hat sich zu einer hübschen jungen Frau entwickelt. Es stellt sich aber heraus, dass sie sich an ihr neues Umfeld angepasst hat, wo sich alle Mädchen gerne herausputzen, so dass sie auf Kontaktlinsen umgestiegen ist und auch ihren Kleidungsstil geändert hat. Allerdings hat sie dort niemanden, mit dem sie über Anime und Manga reden kann, weswegen sie sich freut, dass Tomoko dieses Hobby genauso wie sie immer noch pflegt.
Yuu kann man vom Charakter her als „zu gut für diese Welt“ beschreiben, vor allem eigentlich zu gut für Tomoko. Deren mannigfaltige schlechte Eigenschaften übersieht sie einfach und betrachtet sie immer noch als enge Freundin, obwohl sie sich mittlerweile so sehr unterscheiden. Sie integriert Tomoko nahtlos wieder in ihr Leben, wobei das von ihrer Seite aus auch gelingt, nur Tomoko selber kriegt ziemlich offensichtlich Komplexe, weil Yuu eigentlich genau das erreicht hat, was sie sich immer erträumt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu NARUSE 成瀬 優 (なるせ ゆう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuu NARUSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.