Charakter »

Männlich

Charakter: Tamako no Chichi
Dem Vater von Tamako gehört die Giga Farm, das größte Landwirtschaftsunternehmen der Umgebung. Zwar steht hier die Produktivität klar im Vordergrund, wodurch das Unternehmen mit der neuesten Technik ausgestattet ist und strikt nach dem Leistungsprinzip vorgegangen wird, doch heißt das trotzdem nicht, dass die Tiere auf der Giga Farm zu leiden haben.

Es ist kaum zu übersehen, dass Tamako mehr nach ihrem Vater als ihrer Mutter kommt. Und obwohl er der Chef des Unternehmens ist, packt er zuweilen auch mal selber an, wie etwa bei der Geburt eines Kalbes - und sich hier mächtig ins Zeug legt, was für Yuugo aber wohl eher verstörend wirkt. Dass seine Tochter gar nicht daran denkt, später einmal den Betrieb zu übernehmen, sondern eher eine feindliche Übernahme plant, wusste er bis dato nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamako no Chichi
  • en Tamako's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.