Aoi YUSA

遊佐 葵

Informationen

Beschreibung

Aoi, die Schatzmeisterin des Schülerrats, betrachtet Sena als ihre Erz-Nemesis, denn wenn sie nicht wäre, würde Aoi an der Spitze der Ergebnislisten der Schulprüfungen stehen, mit dem Unterschied, dass Aoi für ihre Punktzahl hart gearbeitet hat, während es Sena einfach so zufällt und sie trotzdem jedes Mal besser ist. Über Sena redet sie sich jedes Mal in Rage und setzt alles daran, ihr in irgendeiner Weise eins auszuwischen. Daher versucht sie zweimal erfolglos, den Nachbarschaftsclub mit Hilfe der Schulregularien aufzulösen, wird aber von Yozora respektive Sena eiskalt ausgekontert.

Kodaka findet sie im Übrigen ziemlich sympathisch, weil Aoi in ihm eine coole, bewundernswerte Person sieht, während er sonst immer als gefährlicher Delinquent eingeschätzt wird. Ihre Wahrnehmung beruht aber auch darauf, dass sie ihn für Senas festen Freund hält und weil Sena grundsätzlich immer perfektes Glück hat, kann so jemand nur der tollste Typ überhaupt sein.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi YUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi YUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aoi YUSA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!