Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Eine von Kobatos Klassenkameradinnen, die an der Produktion des Kurzfilms „Prinzessin Kobato“ beteiligt waren, den sie auf dem Schulfestival vorführen. Sie sind sehr begeistert, wie gut der Film ankommt und voll des Lobes für Kobato. Auf Kodakas verwunderte Nachfrage nach der ungeahnten Beliebtheit seiner kleinen Schwester erzählt ihm Miki, dass die ganze Klasse gerne mit Kobato befreundet wäre, diese sich aber umso weiter zurückzieht, je näher man ihr zu kommen versucht, was sie ein wenig schade findet, weil sie sie doch alle sehr mögen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki ミキ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.