Charakter »

Männlich

Charakter: Bakurou
In regelmäßigen Abständen erscheint dieser Verkäufer von Pferden auf den Gehöft der Familie Mikage um Ausschau nach Pferden zu halten, die er dann weiter verkaufen könnte. Er ist mit Akis Großvater ganz gut befreundet und kennt auch Aki selber seit sie klein war. Als er Yuugo sieht, glaubt er erst bei ihm würde es sich um Akis Ehemann handeln, rät ihr aber dazu, nachdem dieses Missverständnis geklärt ist, einen Guten aussuchen, da sie immerhin die Farm später einmal erben wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Bakurou 馬喰
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Horse Dealer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.