Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka UCHIDA
Uchida ist eine Klassenkameradin von Chiaki; obwohl die beiden befreundet sind, stuft Chiaki sie in die Rubrik "Idioten" ein (wie sie es mit so vielen tut), und tatsächlich ist Uchida auch nicht unbedingt die Cleverste. Daher fällt sie auch oft auf Kana herein, wenn diese wieder einmal Mitstreiter für die Verwirklichung ihrer Hirngespinste sucht. Uchida ist eine der Wenigen, die über die wahre Identität von Mako-chan Bescheid wissen und sie unterstützt Makoto sogar darin, seine Rolle weiterhin überzeugend zu spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka UCHIDA 内田 ユカ (うちだ ゆか)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.