Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Kate TAKAYAMA
Marias ältere Schwester ist Kodaka und Yozora dankbar, dass sie dazu beigetragen haben, Maria wieder in den Griff zu bekommen, die unter ihren gleichaltrigen Mitschülern zu einer überheblichen kleinen Göre geworden war, mit der niemand mehr etwas zu tun haben wollte. Mit ihrem Eintritt in den Nachbarschaftsclub hat sie zwar ihre große Klappe nicht abgelegt, ist aber wieder viel geselliger geworden. Kate selbst gibt für eine Nonne nicht gerade eine vorbildhafte Erscheinung ab: Sie verhält sich zuweilen recht ordinär, rülpst und furzt in der Öffentlichkeit und lacht sogar noch darüber. Sie hat einen lockeren, unkomplizierten und sehr kumpelhaften Charakter. Sie übernimmt Marias Angewohnheit, Kodaka mit „onii-chan“ zu betiteln, weil sie ihn damit gut aufziehen kann. Rein praktisch gesehen ist die Bezeichnung auch nicht verkehrt, da sie jünger als er ist. Mit Maria scheint sie zwar manchmal einen regelrechten Kleinkrieg zu führen, sorgt sich aber doch sehr um sie und telefoniert ihr zum Beispiel penetrant hinterher, wenn sie irgendwoanders übernachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kate TAKAYAMA 高山 ケイト (たかやま ケイト)
    Tätigkeiten: Sister
  • en Kate TAKAYAMA
    Tätigkeiten: Sister

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.