Charakter »

Weiblich

Charakter: Astharoshe ASRAN
Astharoshe Asran, Vizegräfin von Odessa und Herzogin von Kiew, meistens aber einfach nur Asthe genannt. Eine Agentin des "New Human Empires", das Kaiserreich der Methuselah, die undercover arbeitet. Asthe ist eine stolze Methuselah, die es hasst, wenn man sie einen Vampir nennt; sie sieht das als eine Beleidigung an. Menschen sind für sie ein abstoßendes Volk, Astharoshe betrachtet sie als minderwertig, da sie im höchsten Maße aggressiv sind und eine eindeutig geringere Intelligenz aufweisen. Allerdings scheint es so, als entspringen diese Vorurteile der gekonnten Propaganda des Kaiserreiches und ihr mangelndes Verständnis für Menschen und den geringen Kontakt, den sie bisher hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Viscountess, Duchess Astharoshe ASRAN アスタローシェ・アスラン
    Asthe
    Tätigkeiten: Agent
  • en Viscountess, Duchess Astharoshe ASRAN
  • de Vizegräfin, Herzogin Astharoshe ASRAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Türkei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.