Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Deen ANON
Deen wohnt mit seiner Schwester Lu in einer der Siedlungen auf Second Mars, der Zentralkolonie von Vagan. Hier stolpert er zufällig über Kio, der sich gerade auf der Verfolgung eines Jungen befindet, der ihm seinen Beutel geklaut hat. Nachdem Deen zunächst seine Sachen wiederbesorgt, bringt er ihn anschließend zu sich nach Hause, um noch seine Wunden zu versorgen. Deen ist für sein Alter bereits sehr verantwortungsvoll. Das gilt in erster Linie für seine schwerkranke Schwester, für die er alles tut, damit es ihr gut geht. Wenngleich er es ihrer Meinung nach mit der Fürsorge etwas übertreibt, da sie eigentlich ein lebenslustiges und sehr energiegeladenes Mädchen ist und nicht die ganze Zeit über in ihrem Bett verbringen will. Trotzdem sieht es Deen zwiespältig, als sich Lu immer mehr für Kio zu interessieren beginnt. Zwar ist sie für den Augenblick fröhlich und unbeschwert, doch weil die Krankheit unheilbar ist und ihr nicht mehr so viel Zeit bleibt, glaubt Deen, dass ihr der Abschied nun umso schwerer fallen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Deen ANON ディーン・アノン
  • en Deen ANON

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.