Charakter »

Männlich

Charakter: G-Falcon
Die G-Falcons sind eine insbesondere für ihre Brutalität stadtweit bekannte Gang. So sollen sie unter anderem für den Tod eines Obdachlosen verantwortlich gewesen sein sowie eine Reihe anderer Verbrechen. Es werden ihnen jedoch Verbindungen zu Verbrecher-Syndikaten nachgesagt, die dafür Sorge tragen sollen, dass alle Hinweise ihrer Straftaten verschwinden. Alle G-Falcons tragen einen Falken als Tattoo, wobei die Stelle der Tätowierung bei jedem eine andere ist.

Weil vor kurzem einige seiner Kameraden spurlos verschwunden sind, durchstreift die Gang samt Anführer das Gebiet und befragt die Obdachlosen nach etwaigen Hinweisen. Allerdings in einer solchen Weise, die sofort Sakura Sakurakouji auf den Plan ruft. Zunächst gibt der Anführer ihr noch die Chance sich zurückzuziehen, aber da das für sie nicht infrage kommt und sich obendrein herausstellt, dass sie etwas über das Verschwinden seiner Kameraden wissen könnte, befindet sich Sakura kurzerhand selber im Visier des Mannes und seiner Gang.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja G-Falcon Gファルコン
  • en G-Falcon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.