Guang-Lin PAN

潘 光琳

Informationen

  • Charakter: Guang-Lin PAN
    • ja Guang-Lin PAN 潘 光琳
      Guāng-Lín Pān
      Sprecher: Masaki TERASOMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Guang-Lin PAN

Beschreibung

Dass die Qīng Bāng ihr Machtmonopol in Schanghai gegen die Hónghuá Huì verlor, liegt zum Großteil daran, dass sie es schafften, den Boss der Qīng Bāng, Guāng-Lín, aus dem Weg zu räumen. Definitiv ist er der Kopf der Bande, der aber eben auch die gesamten Leute zu zusammenhält. Ohne ihn fehlte einfach das Bindeglied, sodass es der Hónghuá Huì einfach war, den Willen der noch übrig gebliebenen Qīng Bāng zu brechen.

Guāng-Lín wurde jedoch nicht getötet, viel eher unterzog man ihn einer grausamen Folter, bei der ihm Tag für Tag fleischfressende Ratten die Beine abfraßen. Nachdem ihn Kenshirou jedoch befreit, sein Kampfgeist unter der Folter nicht litt, kann die Bande zu alter Stärke zurückfinden. Nach wie vor ist er das Herzstück der Organisation, der zwar sicherlich als Yakuza ein Gangster sein mag, doch wird er von seinen Leuten eben wegen seiner schroffen aber brüderlichen Art respektiert. Gegen Feinde geht er ohne zu zögern auch mit seiner Waffe vor, doch die Mitglieder seiner Organisation behandelt er wie seine Brüder.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Guang-Lin PAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Guang-Lin PAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!