Charakter »

Männlich

Charakter: Nobuki MARUKOME
Nobuki Marukome ist der Beschwörer vom Dämon Eurynome, der dann jedoch selbst dessen Fähigkeit der Verzweiflung verfallen ist. Seitdem hasst er das Leben und will den Menschen vom Leid, das es mit sich bringt, befreien. Aus seiner Sicht ist ein glücklicher Tod besser als ein Leben in der von Schmerz und Hass geprägten Welt. Diese Einstellung beruht zum Teil auf einer negativen Erfahrung während seiner Zeit im Einsatz als Soldat, allerdings zeigt sich, dass er es damit dann doch nicht ganz so ernst nimmt sobald er irgendeiner Frau begegnet, die sich für ihn interessieren könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuki MARUKOME 丸米信希

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.