Nobuki MARUKOME

丸米信希

Informationen

Beschreibung

Nobuki Marukome ist der Beschwörer vom Dämon Eurynome, der dann jedoch selbst dessen Fähigkeit der Verzweiflung verfallen ist. Seitdem hasst er das Leben und will den Menschen vom Leid, das es mit sich bringt, befreien. Aus seiner Sicht ist ein glücklicher Tod besser als ein Leben in der von Schmerz und Hass geprägten Welt. Diese Einstellung beruht zum Teil auf einer negativen Erfahrung während seiner Zeit im Einsatz als Soldat, allerdings zeigt sich, dass er es damit dann doch nicht ganz so ernst nimmt sobald er irgendeiner Frau begegnet, die sich für ihn interessieren könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuki MARUKOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuki MARUKOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nobuki MARUKOME“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!