Charakter »

Männlich

Charakter: J.J. Robinson
J.J. ist ein mysteriöser Charakter, der eines Tages ohne Vorwarnung vor Hajime erscheint, ihr ein seltsames Notizbuch in die Hand drückt und dann ebenso schnell verschwindet wie er gekommen ist. Er gehört den Beschützern der Erde an und sucht die Mitglieder des G-Teams auf, indem er ihnen mittels der Notizbücher die Fähigkeit verleiht, sich in Gatchaman-Krieger transformieren zu können. Außerdem hält er die G-Team-Mitglieder auf dem laufenden und schickt sie in Kampfmissionen, J.J. kommuniziert allerdings nur mittels der Notizbücher und unterhält ansonsten nur wenig Kontakt zu den Gatchaman.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja J.J. Robinson J・J・ロビンソン

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.