You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Gatchaman Crowds
Japan 2015: 180.000 Menschen leben in Tachikawa City, der "zweiten Metropole" des Raumes Tokio. Unter ihnen sind auch die "Gatchaman", Kämpfer, welche in speziellen Anzügen kämpfen, die von "NOTE" angetrieben werden, der Manifestation der den Lebewesen innewohnenden spirituellen Kräfte. Für die Gatchaman wurden Leute mit latenten Kräften rekrutiert, um die Erde vor außerirdischen Kriminellen zu schützen. Eine der Gatchaman ist die High School Schülerin Hajime, die gemeinsam mit ihren Partnern beauftragt wurde gegen die mysteriöse Organisation namens "MESS" vorzugehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MasamuneDate

#1448184
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gatchaman Crowds – ein Anime, der vielleicht erst einmal wie eine Serie für Kinder aus dem Kindergarten oder der Grundschule klingt, von der Ernsthaftigkeit gelegentlich aber auch als solche bezeichnet werden kann.
Avatar: PhryneMandelbrot

#1414543
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gatchaman Crowds gilt als Geheimtipp der Sommersaison 2013. Geheimtipp deshalb, weil viele sich von dem Gatchaman-Franchise, dass viele Anime-Titel umfasst, eingeschüchtert fühlen und zum anderen, weil das Super Sentai-Genre (jap. Superhelden-Teams) eher eine Nischengruppe in der Anime-Landschaft sind. Was bietet der neue Ableger der Gatchaman-Serie?
Avatar: Noa

Freischalter

#1448519
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ayatsurareteru kono sekai
kakikake no nooto ni, ie nai omoi afurete iru

Man muss kein Fan vom Superhelden Genre sein oder die alten 70er-Jahre Gatchaman Anime kennen, um sich an Gatchaman Crowds aus dem Jahre 2013 zu erfreuen. Weder handelt es sich hierbei um eine Serie für Fans des Franchise, noch um ein Remake, sondern um eine neue und erfrischende Kreation aus dem Gatchaman Universum.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 10
  • 43
  • 120
  • 121
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen397Klarwert3.14
Rang#1890Favoriten8

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: The WatchmakerThe Watchmaker
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: lotusessencelotusessence
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.