Charakter »

Männlich

Charakter: Shigekuni NANDABA
Der Großvater von Naota ist nicht nur der Besitzer seiner eigenen Bäckerei, die an ihrem Wohnhaus angrenzt, sondern coacht gleichzeitig noch die örtliche Baseball-Mannschaft, die sogenannten Mabase Martians. Mitglied dieser Mannschaft ist auch Noata, allerdings scheint er ziemlich untalentiert für diese Sportart zu sein - sehr zur Enttäuschung und zum Ärgernis von Shigekuni, denn der ältere Bruder von Naota war der beste Spieler, den sie hatten und er hat gehofft, dass er in dessen Fußstapfen treten könnte.

Shigekuni ist zudem ein leidenschaftlicher Sammler von Magazinen für Erwachsene, damit er vermutlich nicht beim Kauf dieser ertappt wird, schickt Shigekuni gerne mal jemanden anderen los, der sie ihm besorgt. In diesem Fall bietet sich der neue Mitbewohner, Kanchi, hervorragend für diese Tätigkeit an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigekuni NANDABA ナンダバ・シゲクニ
    Tätigkeiten: Baseball Coach
  • en Shigekuni NANDABA
    Tätigkeiten: Baseball Coach
  • de Shigekuni NANDABA
    Tätigkeiten: Baseball-Trainer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.