Charakter »

Weiblich

Charakter: Utsu-tsu
Utsu-tsu ist Schülerin der Tachikawa Private Academy für Begabte und Mitglied des G-Teams unter der Leitung von Paiman. Sie ist ein äußerst introvertiertes und schreckhaftes Mädchen, das nur in der Gegenwart von O.D. etwas auftaut. Außer mit ihm wechselt sie auch mit keinem anderen Mitglied des G-Team ein einziges Wort, abgesehen von ihrem Standardsatz "I will be gloomy..." (utsuutsu shimasu). Doch auch Hajime scheint sie zu faszinieren, auch wenn Utsu-tsu schnell verlegen und peinlich berührt wegen ihrer offenen Art ist. Durch Hajime erhält sie jedoch nach und nach mehr Selbstbewusstsein und verliert somit auch ihre Angst gegenüber anderen Menschen. In ihrer Freizeit kümmert sich Utsu-tsu ehrenamtlich um die Blumen im Garten von Tachikawa City.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Utsu-tsu うつつ
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,43m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.