Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Hajime ICHINOSE
Hajime Ichinose ist eine Frohnatur sowie Optimistin, die ihresgleichen sucht. Sie besucht die High School in Tachikawa City. Hajime ist stets voller Energie und Tatendrang, kein Hindernis kann sie von ihrem Vorhaben abbringen. Mit dieser Einstellung verändert sie auch einiges im G-Team, den verschiedenen Gatchaman unter der Kontrolle des Leaders Paiman. Vor allem Sugane, unter dessen Verantwortung Hajime anfangs gestellt wird, versucht sie des Öfteren zu zügeln, ist aber zugleich fasziniert von ihrer positiven und unbeirrbaren Art. So handelt sie auch meist entgegen jeglichen Anweisungen stets nach dem, was ihr Bauchgefühl ihr sagt. Hajime ist recht einfach für alles mögliche zu begeistern und hat dabei ein besonderes Faible für Notizbücher und Scheren entwickelt, für die sie regelrecht ins Schwärmen gerät. Auch ihre pinke Gatchaman-Form ist mit einer großen Schere für den Kampf gerüstet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime ICHINOSE 一ノ瀬 はじめ
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.