Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Sugune TACHIBANA
Sugune ist seit 5 Jahren Mitglied des G-Teams, einem Verbund von Gatchaman-Kämpfern unter der Leitung des Leaders Paiman. Dabei ist er das wohl gewissenhafteste Mitglied. Sugune trägt stets sein Schwert mit sich, bereit für jeden Kampf, den er als Gatchaman auszutragen hat. Sein Kampfstil eines Samurai spiegelt sich dabei auch in Sugunes Charakter wider, so sind Gerechtigkeit und Pflichtbewusstsein die wohl wichtigen Werte für ihn. Mit dieser etwas altertümlichen Sicht auf die Welt und alles um ihn herum eckt er gerade bei dem Neuzugang im G-Team, Hajime Ichinose, an, auf die er ein wachsames Auge haben soll. Doch obwohl Sugune von Hajimes Leichtherzigkeit und Optimismus anfangs noch schnell gereizt ist und sich in seiner Ruhe gestört fühlt, beginnt er doch bald ihre Ansichten zu reflektieren und Hajime für ihr Wesen zu bewundern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sugune TACHIBANA 橘 清音
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.