Charakter »

Weiblich

Charakter: Misao MINAKAMI
Misao Minakami ist der weibliche Hauptcharakter in Asura Cryin'. Seit ihrer Kindheit kennt sie schon Tomoharu Natsume und ist sehr gut mit ihm befreundet. Misao verstirbt leider bei einem Flugzeugabsturz, jedoch begleitet sie seit dem als unsichtbarer Geist Tomoharu auf Schritt und Tritt.
Ansonsten ist Misao ein herzensgutes, aufgewecktes, lebensfrohes Mädchen, das es sich einen Spaß draus macht Tomoharu immer wieder zu ärgern und zu nerven. Dennoch ist ihr Tomoharu sehr wichtig, wichtiger als sie zugeben würde, so dass sie es nicht gern sieht, wenn er anderen Mädchen zu nahe kommt.
Später wird Misao das Opfer für Tomoharus Asura Machina Kurogane, wodurch die beiden nun Seite an Seite kämpfen.
Im Laufe der Geschichte verschluckt Kurogane den Stabilisator, der es dann Misao erlaubt, für alle Menschen sichtbar zu werden. Dadurch kann Misao nun Tomoharus Schulklasse beitreten und wird auch sehr schnell von allen Mitschülern akzeptiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misao MINAKAMI 水無神 操緒
    Tätigkeiten: Student
  • en Misao MINAKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asura Cryin'

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.