Misao MINAKAMI

水無神 操緒

Informationen

  • Charakter: Misao MINAKAMI
    • ja Misao MINAKAMI 水無神 操緒
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Misao MINAKAMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Misao Minakami ist der weibliche Hauptcharakter in Asura Cryin». Seit ihrer Kindheit kennt sie schon Tomoharu Natsume und ist sehr gut mit ihm befreundet. Misao verstirbt leider bei einem Flugzeugabsturz, jedoch begleitet sie seit dem als unsichtbarer Geist Tomoharu auf Schritt und Tritt.
Ansonsten ist Misao ein herzensgutes, aufgewecktes, lebensfrohes Mädchen, das es sich einen Spaß draus macht Tomoharu immer wieder zu ärgern und zu nerven. Dennoch ist ihr Tomoharu sehr wichtig, wichtiger als sie zugeben würde, so dass sie es nicht gern sieht, wenn er anderen Mädchen zu nahe kommt.
Später wird Misao das Opfer für Tomoharus Asura Machina Kurogane, wodurch die beiden nun Seite an Seite kämpfen.
Im Laufe der Geschichte verschluckt Kurogane den Stabilisator, der es dann Misao erlaubt, für alle Menschen sichtbar zu werden. Dadurch kann Misao nun Tomoharus Schulklasse beitreten und wird auch sehr schnell von allen Mitschülern akzeptiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao MINAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao MINAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!