Charakter »

Weiblich

Charakter: Alfa
Ais verstorbene Mutter war wohl in vielerlei Hinsicht eine äußerst ungewöhnliche Vertreterin der Gravekeeper. Vollkommen untypisch für ihre Art kannte Alfa nämlich Gefühle, was letztlich dazu führte, dass sie sich in einen Mann verliebte und schließlich sogar ein Kind von ihm zur Welt brachte, ein Ereignis, das bis dato als schlichtweg unvorstellbar galt. Um die Identität des Kindsvaters weiß allerdings niemand so wirklich etwas, auch Ai erzählte sie nur, dass sein Name Hampnie Hambart laute und dass er eines Tages in ihr Dorf kommen würde um sie zu sehen. 

In ihrem Dorf war Alfa äußerst angesehen und sie wurde von allen Dorfbewohnern gleichermaßen geschätzt und geliebt, sowie auch sie ihre Heimat über alles liebte. Sie träumte davon, ihr Dorf in ein Paradies zu verwandeln, einen Ort in der von Gott verlassenen Welt, an dem jeder glücklich leben konnte. Diesen Traum und auch ihre Position übernahm Ai letztlich mit ihrem Tod....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alfa アルファ
  • en Alfa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sunday Without God

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.