Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai TAKAGI
Mai betrachtet sich und ihre Klassenkameradin Yuka als füreinander bestimmt und klebt an ihr für gewöhnlich wie eine Klette. Diese Gefühle sind rein einseitiger Natur, denn Yuka empfindet ihre Anhänglichkeit eher als lästig und unangenehm. Mai jedoch reagiert auf jegliche Einmischung in ihre eingebildete Beziehung mit mörderischer Eifersucht, die sie zum Messer greifen lässt, allerdings setzt sie sofort wieder eine unschuldige, freundliche Maske auf, sobald Yuka in der Nähe ist. Dass sie Masayuki so nahe steht, kann sie nicht tolerieren und würde ihn daher nur allzu gerne aus dem Weg räumen. Vorher zieht sie allerdings die Möglichkeit des Samenraubs in Betracht, da sie auf diese Weise zusammen mit Yuka Kinder haben könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai TAKAGI 高木 麻衣 (たかぎ まい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mai TAKAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.