Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka TAKAMURA
Masayukis Mutter ist tatsächlich seine Stiefmutter und noch relativ jung, so dass ihre jüngere Schwester Yuka sogar jünger ist als Masayuki und ihn deswegen als Bruder („onii-chan“) betitelt, obwohl sie verwandtschaftlich seine Tante ist. Diese Bezeichnung mag sie übrigens überhaupt nicht. Nachdem sie erfahren hat, dass Masayuki vorübergehend alleine lebt, kommt sie gleich zu Besuch, um ein wenig mit ihm herumzublödeln, wie sie es früher immer getan haben, es zeigt sich jedoch rasch, dass sie darüber hinaus die Absicht hat, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen. Das ruft sogleich Sayaka auf den Plan, die sich bereits vollends in der Rolle der eifersüchtigen Haushälterin/Ehefrau eingerichtet hat. Um sie zu übertrumpfen, spielt Yuka ihren Lolita-Charme aus, was sich zu einem kleinen Zickenkrieg über Masayukis wahre Vorlieben ausweitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka TAKAMURA 篁 結花 (たかむら ゆか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuka TAKAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.