Charakter »

Weiblich

Charakter: Kohaku
Kohaku ist, um es mit einem Wort zu beschreiben, wunderschön. Die junge Dame arbeitet als Prostituierte in einem Bordell und ist dort unter anderem diejenige mit den meisten Freiern. Seit sie ein kleines Kind war arbeitete Kohaku in einem Bordell und später irgendwann auch als Prostituierte in diesem. Kohaku geht es jedoch seit einiger Zeit immer schlechter und ihre Gesundheit scheint sich nicht zu bessern. Sie entscheidet sich irgendwann, für ihre letzten Wünsche in die Kirche zu gehen, auch wenn sie glaubt, dass jemand wie sie den Schutz Gottes sowieso nicht verdient. Dort trifft sie das erste Mal auf Shino, welcher ihr Mut gibt und sie innerlich dachte, sie würde mit einem Engel sprechen. Sie freundet sich mit ihm an, kann jedoch vor sich selbst nicht gerettet werden. Kohaku hat ein schreckliches Wesen in sich, welches sie nicht kontrollieren kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohaku 琥珀
    Tätigkeiten: Shoufu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.