Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Mikoto SHINOZAKI
Mikoto ist auf den ersten Blick ein typischer Loser. Er ist ein Tollpatsch, hat keine Freunde und wird zu allem Übel auch noch von anderen Rüpeln in der Schule als Laufbursche benutzt. Noch dazu ist Mikoto recht weinerlich und hat einfach kein wirkliches Selbstbewusstsein. Dies ändert sich jedoch, als sein jahrelanger Schwarm Yuki ihn fragt, ob er nicht dem Fahrrad-Club ihres Bruders beitreten möchte. Doch da kommt schon Mikotos erstes Problem: Er kann kein Fahrrad fahren. Doch als er es langsam lernt, entdeckt er eine Leidenschaft, die er nie zuvor gespürt hat. Er liebt das Fahrradfahren und will es nie wieder aufgeben. Ziele wie die Tour the France, sind daher bald seine nächsten Wunschträume. Doch nicht nur das breitet sich in Mikotos Herzen aus. Auch die Liebe zu Yuki ist unglaublich wichtig für ihn. Für sie würde der junge Mann alles geben und zeigt ihr dies natürlich auch. Auch wenn man Mikoto nicht viel zutraut, ist er ein fähiger Radler und unglaublich talentiert darin. Man könnte meinen, er wäre ein kleines Wunderkind auf diesem Gebiet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikoto SHINOZAKI 篠崎ミコト
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,60m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.