Mikoto SHINOZAKI

篠崎ミコト

Informationen

  • Charakter: Mikoto SHINOZAKI
    • ja Mikoto SHINOZAKI 篠崎ミコト
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: OverDrive
      Manga: Over Drive

Beschreibung

Mikoto ist auf den ersten Blick ein typischer Loser. Er ist ein Tollpatsch, hat keine Freunde und wird zu allem Übel auch noch von anderen Rüpeln in der Schule als Laufbursche benutzt. Noch dazu ist Mikoto recht weinerlich und hat einfach kein wirkliches Selbstbewusstsein. Dies ändert sich jedoch, als sein jahrelanger Schwarm Yuki ihn fragt, ob er nicht dem Fahrrad-Club ihres Bruders beitreten möchte. Doch da kommt schon Mikotos erstes Problem: Er kann kein Fahrrad fahren. Doch als er es langsam lernt, entdeckt er eine Leidenschaft, die er nie zuvor gespürt hat. Er liebt das Fahrradfahren und will es nie wieder aufgeben. Ziele wie die Tour the France, sind daher bald seine nächsten Wunschträume. Doch nicht nur das breitet sich in Mikotos Herzen aus. Auch die Liebe zu Yuki ist unglaublich wichtig für ihn. Für sie würde der junge Mann alles geben und zeigt ihr dies natürlich auch. Auch wenn man Mikoto nicht viel zutraut, ist er ein fähiger Radler und unglaublich talentiert darin. Man könnte meinen, er wäre ein kleines Wunderkind auf diesem Gebiet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mikoto SHINOZAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto SHINOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto SHINOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!