Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Ayane MIZUKI
Ayane wirkt sehr schüchtern und sogar ein wenig unbeholfen, doch ist sie die Erbin von einem der vier heiligen Häuser, welche Dämonen kontrollieren. Ihr Schutzdämon ist hierbei Chikage, welcher für Ayane überaus viel Zuneigung empfindet und sie vor Unheil bewahren möchte. So sehr, dass er Ayane nicht in die Nähe von anderen lassen wollte. Dennoch ist Ayane sehr höflich und möchte anderen mit ihrer Kraft helfen. Ayane ist außerdem sehr kränklich und schwach, weswegen sie ebenfalls sehr behütet aufgewachsen ist. Sie freundet sich mit der Zeit mit Hamaji an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayane MIZUKI 観月あやね

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.