Charakter »

Männlich

Charakter: Riou SATOMI
Riou gehört zu den vier heiligen Familien, welche unter anderem in der Lage sind Dämonen zu kontrollieren. Seiner Familie dienen Wolfsdämonen. Rious treuster Begleiter ist hierbei der Wolf Yatsufusa. Riou rettete einst Shino das Leben und übergab ihm das Dämonenschwert Murasame. Seit diesem Tag arbeitet Shino für Riou oder eher gesagt die Kirche. Rious Hauptanliegen ist nämlich, dass es Shino und den anderen gelingt, die anderen Perlenträger zu finden. Shino und Sousuke besitzen beide eine der Perlen, doch sind es insgesamt acht, welche Riou sucht und genau hier soll Shino den Hund spielen und ihm helfen. Shino und er haben ein lockeres Verhältnis, welches viele nicht nachvollziehen können, da Riou meist recht wortkarg und streng auf andere wirkt. Doch Riou macht sich mehr Sorgen um den jungen Shino, als er zugeben würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riou SATOMI 里見莉芳
    Tätigkeiten: Shukyou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.