Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou Gorou MATSUMOTO
Der Leichtathletiktrainer von Kochou Kikusaka ist mit ihren derzeitigen Leistungen nicht ganz zufrieden. Insbesondere weil sie sich im 400 Meter-Lauf seit einer Weile nicht verbessern konnte und immer noch während der zweiten 200 Meter einbricht. Mit diesen Leistungen könnte er sie nicht einmal in die Reserve der 400 Meter-Staffel packen. Trotz seiner strengen Art ist er ein liebenswürdiger Mann und gibt ihr schließlich seinen Segen als sie sich dazu entschließt für den Baseball der Leichtathletik den Rücken zu kehren. Aber nur unter der Bedingung trotzdem kein einziges Rennen zukünftig zu verlieren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou Gorou MATSUMOTO 松本 司郎五郎
  • en Shirou Gorou MATSUMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.