Charakter »

Männlich

Charakter: Miyu-Miyu
Der etwas schwerfällig wirkende Kater der Familie Nandabas. Den ganzen lieben Tag döst und faulenzt er im Haus herum und gibt gelegentlich einen Mauzer von sich. Er scheint zwar weiblichen Personen zugetan zu sein, allerdings scheint er eine Antipathie gegenüber Haruko zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyu-Miyu
  • en Miyu-Miyu
  • de Miyu-Miyu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.